Willkommen auf
www.AFi-KiDS.de

Sommer, Sonne, Sonnenmilch…

Warst du dieses Jahr schon im Freibad? Wie viele Erdbeerkuchen hast du bereits gebacken und hast du schon einen Sternenhimmel gesehen? Hast du die erste Grillwurst schon verputzt? Vielleicht gemeinsam mit deinen Großeltern?

Wer gut vorbereitet ist, der kann spätestens mit den nächsten Sonnenstrahlen die Grillsaison einläuten. Wenn du Lust hast und dir diese Idee gefällt, kannst du deine Großeltern zum Grillen einladen. Sprich am besten erst mit deinen Eltern darüber. Denn eines ist ganz wichtig: Nur Erwachsene dürfen den Grill anzünden - das ist nichts für Kinder!

Wie wäre es denn mit einer Einladungskarte, die aussieht wie eine Wurst oder eine Kartoffel? Wenn du die richtigen Worte gefunden hast, überreiche die Einladungswurst oder die Einladungskartoffel deiner Oma und/oder deinem Opa. Zusammen mit deinen Eltern steht einem tollen Grillfest mit Würstchen und Kartoffelsalat dann nichts mehr im Weg.

Wenn du beim Grillfest ein Foto von euch machst und es an Alin schickst, dann zeigen wir es gerne in der Galerie, wenn deine Eltern es erlauben. Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß auf deiner eigenen Grillparty mit der ganzen Familie.Alin


Viele Grüße

Deine

Alin


13. Juni 2019

Bastelanleitung Wissenskarten
Bastelanleitung Wissenskarten

Ausmalbilder HüteAusmalbilder Hüte

 

Spiele gewinnen!
Verlosung einmal im Monat:
So machst Du mit!

Gemeinsam erleben

Gemeinsame Aktivitäten