Willkommen auf
www.AFi-KiDS.de

Katjas siebter Geburtstag

Habe ich dir schon von Katjas siebtem Geburtstag erzählt? Der Tag, an dem sie zum ersten Mal merkt, dass ihre Oma anders ist?

Katja verbringt ihren Geburtstag wie jedes Jahr mit Oma Gisela. Sie hat schon ganz viele Ideen, was sie mit ihr unternehmen möchte: Zuerst will sie in den Zoo, dann ins Kino und danach noch in die Eisdiele. Dieses Jahr fragt Katjas Mama ihre Oma, ob sie mitkommen soll. „Komisch“, denkt Katja. Eigentlich verbringt sie ihren Geburtstag immer nur mit ihrer Oma.

Und noch etwas ist anders: Als Katja und ihre Oma zum Zoo gehen, bleibt Oma Gisela plötzlich stehen und sagt: „Ich glaube, wir müssen hier entlang.“ Katja ist ganz überrascht, denn sie waren schon ganz oft in diesem Zoo. Und nun kennt ihre Oma den Weg nicht mehr?!?

Wie es weitergeht, kannst du im AFi-KiDS Buch nachlesen. Darin steht auch, was Katja und Max außerdem mit ihrer an Alzheimer erkrankten Oma erleben. Schreibe mir eine kurze Nachricht dann schicke ich es dir gerne zu.
Alin
Viele Grüße

Deine

Alin


02. Mai 2019

Bastelanleitung Omatag
Bastelanleitung Omatag

Ausmalbild MarienkäferAusmalbild Marienkäfer

 

Spiele gewinnen!
Verlosung einmal im Monat:
So machst Du mit!

Gemeinsam erleben

Gemeinsame Aktivitäten